Samstag, 25. August 2012

Garten-Knipserei


Ich habe mich heute mit Kristina & Jasmin getroffen (Links der Blogs unten). Wir waren fleißig am malen & knipsen, die Ergebnisse möchte ich euch jetzt zeigen. :)







Es waren unsere ersten Versuche, also logisch, das es nicht die besten sind & das wissen wir auch selbst.
-
Kristinas Blog:
*klick*

Jasmins Blog:
*klick*

-

Bis bald, Tabea.

8 Kommentare:

  1. Das erste und zweite Bild ist richtig kreativ gefällt mir sehr gut, aber auch die Blümchen sind sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog :) Ich hab grad eine Blogvorstellung am Laufen vielleicht hast du ja lust teilnehmen ? :)
    http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung_30.html

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! :)
    vllt. magst du ja an meiner Blogvorstellung teilnehmen.
    Liebe Grüße, Ly :)

    Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  4. süße Bilder!:)

    http://s-wishinthewell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen